Inhaltsstoffe von Nutella

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. das ist einer dieser Mythen, die schon lange rum geistern. Davon gibts ne Menge. Da kann die Behauptung immer und immer wieder widerlegt werden, und trotzdem fallen immer noch genügend Leute auf die Geschichte rein und halten sie so am Leben.

In Cola sind Stierhoden, in Nutella Ochsenblut und in Haribo gemahlene Kuhhörner...

Wenn jemand erzählt, im Himmel ist Jahrmarkt, hupfst du dann vom Hochhaus um als erster durch Himmelstor zu kommen?

Da ist kein Ochsenblut mehr drinnen. Das wurde 2003 ersetzt durch zermahlene rote Riesenameisen.

haha

0