Infos zu Stray Kids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stray Kids ist eine Group unter JYP Entertainment und hat acht member. Chan, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung , Felix, Seungmin und Jeongin. Sie sind in 2017 durch eine survival show entstanden (Chan hat die Group zusammengestellt) und hatten dann in 2018 ihr offizielles Debut.

“Sorry, I love you” ist ein Song von ihrem neuen Album. Das ist ihr zweites Full length Album.

Es gibt drei Sub Units. Einmal 3Racha (Chan, Changbin und Jisung). Das ist die Rap und Producer Unit. Stray Kids produziert und schreibt nämlich alle ihre Songs selbst. Danceracha (Minho, Hyunjin und Felix) sind die Dance Unit und Vocalracha (Seungmin und Jeongin) sind die Vocal Unit.

Chan und Felix sind aus Australien (Sydney), können also auch fließend Englisch. Seungmin hat in LA gelebt und Jisung in Malaysia studiert, die beiden können also auch sehr gut Englisch.

Funfact: Jisung hat heute und Felix morgen Geburtstag :)

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Yoongislillove
Fragesteller

Du konntest definitiv helfen. Vielen Dank <3

MUNAyounes  06.10.2022, 23:16

Hey du hast vergessen zu erwähnen das Woojin ein früheres mitglied war

Stray Kids ist eine 2018 unter JYP Entertainment entstandene Kpop Boy Group. Sie besteht Ursprünglich aus 9 Mitgliedern: Banchan(1997),Woojin(1997), Leeknow(1998), Changbin(1999),Hyunjin(2000),Felix(2000),Seungmin(2000),Han(2000) und I.N(2001).

Woojin wurde am 28.10.2019 aufgrund von "Personal reasons" von der Gruppe entfernt, weshalb Stray Kids (Abgekürzt Skz) momentan aus 8 Mitgliedern besteht.

Stray Kids unterteilt man in 3 Gruppen:

3Racha: 3Racha ist die Rap- und Produce-line( Skz produziert und schreibt ihre Songs nämlich selber) von Skz. Sie besteht aus Han, Banchan und Changbin.

Danceracha: Danceracha ist die Danceline von Skz. Sie besteht aus Hyunjin, Felix und Leeknow.

Vocialracha: Vocialracha ist die Vocialline von Stray Kids, bestehend aus Seungmin und I.N.

Anderweitig ist mir noch eine weiter Fanmadeline bekannt:

Baboracha: Baboracha kommt von dem koreanischen Wort Babo (바보) , was soviel wie Idiot, dumm oder sagen wir einfach tollpatschig bedeutet. Der Leiter ist der unter den Fans als tollpatschiges Mitglied bekannte Member Hyunjin. Laut meinen Kenntnissen sind Leeknow, Han und Changbin auch in dieser "Babo-line".

Das sind ihre Geburtstage:

I.N: 8. Februar, 2001

Seungmin: 22. September, 2000

Felix: 15. September, 2000

Han: 14. September, 2000

Hyunjin: 20. März, 2000

Changbin: 11. August, 1999

Lee Know: 25. Oktober, 1998

Bang Chan: 3. Oktober, 1997

Anderweitig musste Hyunjin Mal eine Zwangspause aufgrund von Mobbingverdacht im Zuge der Rumor-fase. Jemand aus seiner alten Klasse beschuldigte ihn des bedrängens und mobbings. Nachdem alles geprüft und geklärt wurde, durfte er nach einer Entschuldigung wieder ein aktives Mitglied der Gruppe sein. Auch Han hatte teilweise seine Hürden. Er litt eine Zeit lang unter Sozialer Angst (social anxiety) und nahm ebenfalls Mal eine Pause. Dass Felix in der Gruppe ist, ist auch nicht selbstverständlich. Er kam relativ spät nach Korea und kurz vor knapp in die Gruppe, weshalb er auch nicht sonderlich gut koreanisch sprach, was als Kpop Idol eigentlich ein muss ist.

Banchan und Felix sind in Australien aufgewachsen und sprechen deshalb perfektes Englisch. Seungmin hat in LA gelebt und Han hat in Malaysia studiert, weshalb diese beiden auch relativ gutes Englisch sprechen. Abgesehen von Banchan und Felix besteht der Rest der Gruppe aus Koreanern.

Hier sind einzelne Infos zu den Membern:

https://kprofiles.com/stray-kids-members-profile-facts/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok STRAY KIDS ist eine 8 köpfige Band bestehend aus Bang Chan, Lee Know, Changbin, Hyunjin, Seungmin, Han, Felix und I.N.

Sie debutierten am 25.03.2018 und sind im JYP Entertainment unter Vertrag. 2019 nachdem sie den Song "Miroh" rausgebracht haben, verließ Kim Woojin (damals der älteste) wohl aus persönlichen Gründen die Band.

Hyunjin musste mal eine kleine Zeangspause nehmen, da ein Verdacht auf Mobbing von Hyunjin festgestellt wurde. Zum Glück war das nur ein Fehlalarm und er konnte wieder mitmachen.

Als STRAY KIDS die Songs "Back Door", "God's Menu" und "Thunderous" rausgebracht haben, wurden die zu Hits die innerhalb von wenigen Wochen mehr als 200 Millionen Aufrufe auf YouTube bekam.

Die ließen aber immer noch nicht locker, als STRAY KIDS 2022 das Album "Oddinary" veröffentlichten wurden die so berühmt, dass sie nicht nur in Südkorea sondern auch in Japan die Charts stürmten. "Maniac", "Venom", und "Freeze" sind die berühmtesten Songs aus dem Album "Oddinary" nur mal so als Info.

Felix kommt ursprünglich aus Australien, es war sehr knapp mit STRAY KIDS da er damals noch nicht so gut koreanisch konnte, als K-Pop Idol ein muss ist. Bang Chan also der Leader (Gründer) von STRAY KIDS hat auch australische Wurzeln, I.N ist der Maknae (jüngste) und Bang Chan auch der älteste.

STRAY KIDS haben auch eine eigene Sendung.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, also die einzelnen Member heißen Bang Chan (Leader), Lee Know, Han, Changbin, Felix, Hyunjin, Seungmin und I.N. Auf Wikipedia stehen genaure Infos zu allen (Künstlername, Geburtstag usw.)

Gibt es was bestimmtes was du wissen willst? :)

Woher ich das weiß:Hobby
Yoongislillove
Fragesteller

Ah oki danke 😊

Hast du Songs von denen du findest das ich sie unbedingt hören sollte ?

Luana123137  13.09.2021, 22:02
@Yoongislillove

Also auf jeden Fall die aus dem neuen Album! Gods menu, back door, astronaut, Ex und all in! Die mag ich zurzeit sehr gerne haha <3

ENGENE241  18.06.2022, 09:44
@Yoongislillove

Ja My Pace, Hellevator, Sorry I love you, Miroh, Back Door, God's Menu, Thunderous, Cheese, Venom, Christmas EveL, Freeze, Maniac