Infos zu Louane?

2 Antworten

Ich halte auch bald ein Referat über Louane. Was vielleicht noch interessant ist, ist das Louane bei The Voice von Frankreich mitgemacht hat. Sie hat auch in dem Film "Verstehen Sie die Béliers?" in der Rolle der Paula. Dafür hat sie ein halbes Jahr Gebärdensprache gelernt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne Fragen.

Grüße von happysmiley3000

Ich weiß leider nicht ob sie ihre lieder selbst "komponiert", aber ich weiß, dass sie in einem Film mitgespielt hat und (zumindest teilweise) die gebärdensprache beherrscht

PS3 ,Dateisystem ist defekt?

Hallo Liebe Community, Da ich zur Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meiner PS3 habe, wollte ich um eure Hilfe bitten. Jedes mal wenn ich meine PlayStation anschalten möchte,tritt immer wieder eine Fehlermeldung auf ( Dateisystem Defekt und wird wiederhergestellt ), die mich auf eine Wiederherstellung hinweist . Nun gut , das habe ich gemacht und es hat nichts genützt . Dies habe ich jedoch noch nicht im Recovery Modus( abgesicherter Modus) versucht . Nur wenn ich einmal diesen Modus aktiviert habe , sollte ich dann lieber das Dateisystem wiederherstellen oder die Datenbank neu aufbauen? Hier ein paar weitere Infos zu dem Problem; Meine PlayStation hängt sich sehr oft auf , Spiele kann ich starten aber hängen sich wie erwartet auch auf , Kann mich auf PSN anmelden, falls das wichtig ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. LG

...zur Frage

Nootropika, Ampakine?

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich nicht überteuerte Nootropika, wenn möglich Ampakine, in den Kommentaren posten und einige Infos zu der Internetseite bzw der genauen Nootropika Pille(falls es nicht Ampakine sind) geben.

Unglaublich wäre es wenn sie bis nach Norditalien geliefert werden, aber Deutschland geht auch super :-)

...zur Frage

Widersprechen kirchliche Kindergärten und Schulen der Trennung von Staat und Kirche?

Diese Fragestellung habe ich für eine Präsentation in Religion nächste Woche zugewiesen bekommen.Ich hatte keine Probleme, Infos über die Trennung von Kirche und Staat in Deutschland zu finden, habe aber keine Diskussionen oder Artikel über die Fragestellung gefunden, was mich überrascht hat(sonst diskutiert das Internet doch über jedes Kinkerlitzchen?;) ). Falls jemand eine Seite kennt,wo die Frage behandelt wird, würde ich mich über einen Link freuen, falls nicht, fände ich es toll, wenn hier ein paar Leute ihre Meinung darlegen würden. Was ich mir bisher überlegt habe: Der Staat hat (allein schon aus wirtschaftlichen Gründen und auch aus ethischen Verpflichtungen heraus) Interesse daran, junge Menschen zu bilden und hat dies dadurch als Aufgabe.Dies sollte idealerweise objektiv geschehen, ohne ideologische "Indokrinationen" u.ä., besonders bei jungen Menschen, da diese leichter beeinflussbar sind,-natürlich kann man sich jetzt streiten, ob der Staat objektiv ist, aber in der Theorie sollte er das sein und von der Kirche geleitete pädagogische Einrichtungen würden sich dann jener Objektivität des Staates weitestgehend entziehen- sie würden die Aufgabe des Staates übernehmen und diese nicht im Sinne des Staates ausführen.Ist das Argument sinnvoll? Andererseits haben wir in Dt ja keinen Laizismus, sondern eine Art organisatorische Trennung von Staat und Kirche, die aber Kooperation erlaubt, also könnten kirchliche Kindergärten und Schulen unter diese Kooperation fallen. Sie "ergänzen", wo der Staat keine Möglichkeiten hat, beispielsweise bei Schulen in kleinen Orten und "unterwerfen" sich ja auch den Regelungen des Staates. Hat jemand weitere Ideen?

...zur Frage

Kennt jemand die J - Pop Sängerin Lexi?

Ich möchte demnächst zum Japan Tag in Düsseldorf und wollte wissen ob es sich lohnt zu der Vorstellung von Lexi zu gehen. Aber ich finde keine Videos oder Infos zu ihr bei google oder youtube (oder ich bin zu blöd zum suchen XD). Also wollte ich fragen ob jemand sie kennt / schon gehört hat. (Falls jemand ein Video/oder Info findet bitte einen Link hinterlassen ^^)

LG Leena ^^

...zur Frage

Wie macht man ein Handout?

Ich brauche für mein Referat(Mali eine Französische Kolonie) ein Handout. und weiß nicht genau wie man ein Handout macht. wurde durchs Internet nicht schlau.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?