Informationen Dämonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht mehr nach Texten von Psychiatern und Psychologen suchen, die sich mit Psychosen, Schizophrenie, Drogenmissbrauch, Angst- und Zwangsstörungen auskennen.

Andem00
Fragesteller

Mach ich auch noch jedoch Brauch ich auch Quellen zum Ursprung des Dämonen Mythos und wie er sich verbreitet haben könnte

Ich denke wirklich gute und vertrauensvolle Quellen zu finden, könnte schwierig werden, da es heutzutage nicht mehr die gleiche Relevanz hat und die meisten Quellen, die dem Thema entsprechen, vor einigen Hundert Jahren entstanden und diese dementsprechend nicht online so einfach zu finden sind. Aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich nicht helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Hey tut mir leid dich enttäuschen zu müssen..die wahrheit oder unwahrheit unterscheiden zu können ist im internet fast unmöglich..

Aber ich habe einen heissen tipp für dich, auf denn du ohne mich, wahrscheinlich nie gekommen wärst..ich weiss von einem polizisten das es bei der polizeiarbeit auch dämonen gibt

Vielleicht solltest du mit einem experten bei der polizei darüber reden!

Diese experten wissen noch vieles mehr über über übersinnliches als nur dämone.. könnte interessant werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung