Es geht um die Industriemeisterschule. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Hi zurück! Ich kann die Meisterschule Graf empfehlen. Ich hab das in Düsseldorf in vollzeit gemacht. die Pendelei war nervig, aber die Räume da sind echt gemütlich. wenn du Unterstützung brauchst beim bafög dann helfen die auch immer und schicken dir alles raus. Manko war bei mir das es nicht so gut mit der IHK-zulassung geklappt hat. aber da haben die Leute von der akademie auch ne lösung gehabt.

Prüfnung hat auch geklappt. aber ich musste mich auch echt hinsetzen. guck mal auf der homepage wo die sind. ich glaub sogar jetzt in Bonn.

Sind zwar schon 2 Jahre um, aber würde gerne wissen, für welche Schule du dich entschieden hast und was deine Erfahrung ist.

Huhu. Mache grad meinen Logistikmeister bei der LUWS/Fain www.fain.de. Die beraten einen echt gut und nehmen sich Zeit. Bin da voll zufrieden. Informier dich mal bei den großen Marken. Mir wars wichtig das die vor Ort sind und nicht irgendwo in Deutschland sitzen. Grüße Juli

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Habs mir kurz mal angeschaut, die Seite sieht ganz gut aus. Vielleicht meld ich mich da mal. Da gibts dann auch so Förderungen oder?? Bin da nicht so fit drinne, ist das dann viel Papierkram den man dann ausfüllen muss?

Danke dir, Gruß Chris.

0

wie werde ich model in stuttgart?

also ich bin 15 UND WEIBLICH ich such ne modelagentur in meiner umgebung (STUTTGART) hat jemand da erfahrungen mit SERIÖSEN agenturen????????? ich würd mich freun übber jede antwort!!!!!!!

...zur Frage

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit der Fachschule "FAIN"?

Ich möchte gerne eine meisterausbildung beginnen und suche eine Schule dafür, da im Umkreis von 100km keine schule ist, muss/möchte ich es online absolvieren.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Schule??? Ich danke euch

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Industriemeister Metall Teilzeit sprich jeden Samstag 2 Jahre?

Ist es machbar oder totaler Stress ? 5 Tage arbeiten und dann Samstag Schule

...zur Frage

industriemeister Metall bei fain oder ta?

Hallo Leute, ich habe mal eine frage.. Ich würde gerne nächstes jahr meinen industriemeister Fachrichtung Metall in vollzeit machen, bin mir aber nicht sicher ob ich es bei der TA hameln machen soll oder bei fain.. daher wäre es sehr nett wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen könntet 😉 MFG

...zur Frage

Nach Industriemeister Metall Studium oder Betriebswirt?

Guten Tag erstmal. Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt, arbeite zur Zeit als Logistiker und mache berufsbegleitend den Industriemeister Metall. Möchte aber danach gerne noch weiter machen, und so stellt sich mir die Frage entweder den Betriebswirt dran zu hängen oder ein Studium an zu fangen. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Betriebswirt oder berufsbegleitendem Studium und kann mir Tipps oder Ratschläge geben? Ich weiß nicht was für mich sinnvoller ist und ob ich mit dem Betriebswirt gute Chancen im Berufsleben habe. Mein Ziel ist es, in absehbarer Zeit eine führende Position in der Industrie zu besetzen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?