Industriemeister Metall Online?

1 Antwort

Ehrlich gesagt halte ich das für keine gute Idee. Da musst Du noch ackern wie verrückt und genau dafür hast Du ja keine Zeit :)

Ich habe seinerzeit nebeberuflich den Techniker gemacht, das waren 4 Jahre mit Unterricht Mo, Di, Mi und Sa. Die Meisterausbildung wäre etwas kürzer gewesen, bzw hätte ich sie mit ca. 6 Monaten noch hinten anhängen können.
Dazu haben wir fast immer den Sonntag zum gemeinsamen Lernen in einer 5er Gruppe geopfert (4 bis 6 Stunden). Mit nur 1mal Online pro Woche und ohne den Rest wäre das eher nicht möglich gewesen. Wir haben ja schliesslich auch noch 8 bis 10 Stunden gearbeitet. Parallel lief ein 24-Monate Vollzeit Kurs.