Industrial Piercing nach 3 Monaten auf einmal angeschwollen?
hey! ich habe mir mitte september ein industrial piercing stechen lassen & es ist alles eigentlich gut gelaufen es hat nicht so weh getan, hat nicht geblutet und die schwellung in den ersten paar tagen ist richtig schnell weggegangen. habe es dann gestern morgen sauber gemacht, weil sich halt etwas kruste gebildet hat und musste es ein wenig rum schieben, damit es nicht zu weit zur einen seite geht. den abend danach also jetzt war es iwie angeschwollen die ganze zeit und rot. ist das schlimm? war das bei euren piercings auch so, dass es manchmal wieder so wurde? ich mach ein bild rein und mein ohr ist zwar rot aber ich muss kurz sagen, dass das auf dem bild extremer aussieht. soooo rot ist es nicht.
3 Antworten
Dieses piercing kann bis zu ein jahr dauern bis es hunder prozentig verheilt ist hatte es auch und fand es cool aber hat sich auch nach 4 Monaten leicht entzündet immer schön desinfizieren und kühlen
Ich kann die bedenken nachvollziehen ich habe meins seit 1 Monat. Es sieht schön aus keine Frage nur sher nervig alles. Bei mir war auch am Anfang alles OK wie bei dir jetzt aber jetzt fängt es an das sich kruste Bidet mir wurde gesagt das ich sie etwas entfernen soll wenn ich das Ohr desinfiziert habe und etwas weich ist. Aber ja mein Ohr sieht aus wie deins ist auch angeschwollen und Rot wie eine Tomate und es tritt klare Flüssigkeit aus aber selbst das ist alles OK keine sorge. Schön immer Desinfizieren und kühlen sonst Finger weg.
Normal nimmt man für die Verheilung 2 einzelen Stecker, es kann sein, dass evtl. etwas Kruste in den Stichkanal gekommen ist.
Mit was pflegst du? Ich würde (wie es sich gehört) normale sterile Kochsalzlösung nehmen und es mit Betaisodona Salbe probieren. Wenn es nicht besser wird, dann setze dich mit deinem Piercer in Verbindung, sollte Per WhatsApp oder E-Mail problemlos möglich sein.