Geschwolles Industrial Piercing ?

3 Antworten

Hallo!

Hmh, vielleicht gehst du nochmal zum Piercer und lässt dir anstatt 1 Industial erstmal 2 kleine Stäbe einsetzen. Die Spannung, die durch den großen Stab am Ohr erzeugt wird, ist nicht grade förderlich für die Heilung. :/ Ich hatte auch erst, 1 -2 Monate glaube ich, 2 seperate Stäbe drin. Das heilte dann auch recht gut.

Also das würde ich dir raten, vielleicht geht die Schwellung dann schneller weg. :)

LG!

Smaragd98  21.12.2017, 21:50

Solange der Industrial Stab lang genug ist, sollte das eigentlich nichts ausmachen. Durch den langen, einzelnen Industrial Stab sollte sich das Ohr auch besser an die Postition gewöhnen.

Hatte ich auch. Versuchs mal mit desin-spray oder zinksalbe. Sonst einfach mal ne Woche rausnehmen
Lg

Ellaaa94
Fragesteller

Das Problem ist, dass es dann schnell zuwächst, wenn ich es nach fast 2 Wochen raustue

Am ohr dauert es länger bis es abheilt.

Da verfangens sich mal Haare oder / und schläft auch drauf.

Kühlen u pflegen - mehr kannste leider nich machen.

Hab Geduld u sind auch erst zwei wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert