Industrial Piercing falsch gestochen?

2 Antworten

Ich finde auch dass es etwas zu weit unten sitzt. Du könntest es dir natürlich wo anders neu stechen lassen, gerade am Anfang würde das Loch ja schnell zu wachsen wenn du den Stecker entfernst. Mit dem neu stechen würde ich dann aber lange genug warten um das Ohr zu schonen. Das musst du aber für dich selber wissen wie schlimm du es findest, ich denke einem würde es nicht auffallen, aber es soll natürlich dir gefallen!

Das sieht gar nicht gut aus, die Stange ist ziemlich kurz und drückt zudem jetzt schon flächig ins Ohr, das wird höchstwahrscheinlich Probleme geben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,