In youtuberin verliebt?

5 Antworten

Du liebst sie nicht, sondern schwärmst nur. Um zu lieben braucht man persönliche Gespräche, körperliche Nähe.

Ich verspreche dir, das wird bald vorbei gehen und du triffst eines Tages ein Mädchen im realen Leben und wirst lernen sie zu lieben, dann wirst du lachend auf die Zeit jetzt zurückblicken und auf deine Frage hier. :)

Naja da musst du wohl warten bis diese Phase wieder abgebrochen ist. Das kann ne Weile dauern. Wenn es aber nicht mehr aufhört mit dem "verguckt" sein oder du sogar noch mehr Gefühle für sie entwickelst würde ich dir raten einen Termin bei einem Psychiater zu machen.

Einen schönen Abend dir noch

Liebe Grüsse

MiZz

Hallo!

Man kann mit jeden Menschen zusammenkommen, wenn man SELBST dazugehört. Als nur einfacher Fan hat man wenig Chancen mit ihr Persönlich/ Freundschaftlich in Kontakt zu treten.

Aber was du wissen solltest: Die YouTuberin kennst du nicht. Sie macht nur sein Job/Hobby gut kommt authentisch rüber aber privat ist sie dennoch ein anderer Mensch. Vor der Kamera verhält man sich dennoch anderes als in der realen Welt.

Das sind auch nur Menschen wie du und ich. Auch wenn du berühmter oder auf dem weg dort hin ein Youtuber wärst so wie sie und du sie kennenlernen würdest. Dann hättet ihr bestimmt Gemeinsamkeiten und hättest ungefähr den gleichen sozialen Status aber danach ist das auch nichts mehr super besonderes nach einiger Zeit....

Prominente oder Youtuber sollte man nie wie Aliens behandeln oder sich von dem Status/Erfolg erniedrigen oder extrem beeindrucken lassen...Was viele tun wenn jemand zum Beispiel 1.Mio Follower hat oder wenn man vor einem sehr berühmten Sänger steht. Die Leute drehen meistens durch wenn sie ihn nur sehen..Er hat nur gearbeitet es ist eigentlich nicht besonderes. Es kann jeder schaffen nur die meistens sind nicht so diszipliniert...

Glücklich sein hat wenig mit Erfolg zu tun...Nur weil jemand eine positive Ausstrahlung hat und gerne im Mittelpunkt steht muss nicht heißen sie/er hat nie Probleme oder gar Depression..Das wird sie natürlich nie in der Öffentlichkeit sagen. Kommt natürlich drauf an was sie so präsentiert.
Wenn du mit Youtuber befreundet werden willst oder eine Beziehung mit einer Youtuberin haben willst, werde selbst zum Youtuber oder zu einer öffentlichen/Erfolgreichen Person. Aber als YouTuber wird man nur erfolgreich wenn es dir wirklich gefällt, was du präsentierst. Man sollte es nie tun, ausschließlich wegen Rum oder Geld oder weil man dadurch die Möglichkeit hat VIPs kennenzulernen.

Wenn du mit Prominenten befreundet sein willst werde selbst Prominent. Ein einfacher Fan ist nie auf gleicher augenhöhe eines berühmten Youtubers/Schauspielers etc. Deshalb kann man auch nie echten Kontakt mir ihnen haben. Das Vertrauen eines Prominenten/Youtubers zu gewinnen, erfordert viel Selbstbewusstsein und besser dass man selbst in diesem Bereich oder sonst in einem Bereich erfolgreich ist.

Nichts ist unmöglich aber es braucht Voraussetzungen.

Genauso wenn eine 0815 Frau sich in einem Beliebten Millionär verliebt hat. Die meistens würden zu ihr sagen, dass sie ihn nie bekommen wird. Aber das stimmt nicht ganz. Sie muss einfach nur aufhören 0815 zu sein...

LG

Sandy

Ja, das real life kann dir helfen. Lenk dich ab und schau weniger youtube

Es gibt immer eine Lösung; Beauftragen sie Saul

Breaking Bad <3 Beste Serie hehe :)