Suche deutsche YouTuberin 2012-2015?
hallo,
ich möchte gerne von früher einige YouTuber suchen, leider fällt mir von der Person die ich seit Wochen suche der Name nicht ein.
Sie war eine deutsche YouTuberin in den Jahren 2012-2015 (ca.) sie war blond, und hatte eine recht tiefe Stimme. Sie war nicht allzu bekannt. Sie machte vor allem beauty Videos, Dm hauls, schmink Routinen etc.
Vielleicht hat sie auch jemand geschaut - oder es hat jemand Tipps.
3 Antworten
Mrs bella
Hat sie mal was mit den Aussenseitern gemacht?
BibisBeautyPalace (Bianca Claßen): Eine der größten deutschen YouTuberinnen, bekannt für ihre vielfältigen Beauty-Tutorials und Lifestyle-Videos.
Dagi Bee: Ebenfalls sehr bekannt und für ihre humorvollen Videos und DIY-Projekte bekannt.
Palina Rojinski: War in dieser Zeit zwar schon bekannt, hat aber auch Beauty-Tutorials veröffentlicht.
Tanya Carlsen: Eine weitere bekannte deutsche YouTuberin, die sich auf Beauty und Lifestyle fokussiert hat.
Es könnten natürlich aber auch eine kleinere YouTuberin sein.
LG
Sie ist einfach schlimm. Sie nutzt ihre Macht und Einfluss sehr stark schlecht aus
Wusste ich gar nicht, hab mich aber auch nie wirklich mit ihr beschäftigt. Hab nur gehört das sie irgendwann mal aufgehört hat
ja, hat sie auch (Nach der Trennung von ihrem Freund)
Aber sie hat ihre alten, schlechten Videos eben nicht gelöscht. viele schauen sich die aber ja auch noch an
NICHT BIBI 😭