In Windows 10 sieht man komische Werbung unten rechts?

3 Antworten

Dann geh auf Systemsteuerung, Software (oder Programme) und schau nach, welche Programm das sein könnte, am besten lässt es sich anhand des Installationsdatum erkennen

Habe die auch..von Wossberg oder so. Habe jetzt nach Erscheinen auf freie Stelle im Werbeblock Rechtsklick "Werbung abschalten" bestätigt. Hoffe das klappt jetzt dauerhaft.

uli2705604  15.01.2019, 18:26

Nachtrag: Habe mit Rectsklick wie im vorigen Eintrag Werbung deaktiviert.

Zwar insgesamt 3x ( fuer 3 verschiedene Absender), sind jetzt aber dauerhaft verschwunden.