Wie kann ich dieses chinesisches, komisches Programm deinstallieren?! :(
Hallo,
meine Schwester hat so ein komisches, chinesisches Programm auf unseren Laptop gemacht, und immer wenn ich was installieren will (z.B. Alicia Online) kommt so ein komisches Fenster mit Schriftzeichen und ich kann nichts installieren!
Auch wenn ich das Programm DEINSTALLIEREN will, kommt so ein verdammtes Fenster und ich verstehe nix!
Kann mir jemand helfen??? Hier ein Screenhot, wen ich es deinstallieren will. Vielleicht kann jemand von euch chinesich? das ist nämlich echt zum heulen! :''(

2 Antworten
hahahahahahhahahahahah~so komisch,das ist ein bekannte Gaunerprogramm,aber verwenden jedoch viele Menschen .
Gucken Sie die Link-unter Ecke von dem Bild mal,es gibt vier blau Wöter 准备坸载,klicken Sie,das bedeutet /werden Deinstallieren / . dann können Sie weiter deinstallieren. aber ich vermute,dass Sie normalerweise noch etwas sehen werden...es ist immerhin ein Gaunerprogramm...hahahhahaha
Sie können einfach die folgenden Wöter kopieren und mit Google Translater übersetzen.
Das ist das bekannte Reisprogramm, mit einem klick unten in der Mitte wird es deinstalliert. Mfg
Unten links der blaue Schriftzug heißt auf deutsch "Deinstallation wird vorbereitet" somit sollte das funktionieren ;)
Schonmal versucht wenn dieses orange Fenster kommt unten links in der Ecke auf den blauen Schriftzug zu klicken?
Der chinesische Schriftzug in der Mitte. Wenn der nicht funktioniert nimm den rechten oder versuch mal auf die Mülltonne zu klicken. Bei irgendeinem wird es schon funktionieren.
da kann man nicht draufklicken .. und rechts kommt dieses fenster:
Dann kommt das fenster: was soll ich drücken? :oo
http://i58.tinypic.com/5lqn40.png