In wie vielen verschiedenen Ländern wart ihr schon?

13 Antworten

Es wäre wohl leichter, die Länder aufzuzählen, in denen ich noch nicht war. Bis auf die Antarktis habe ich alle Kontinente besucht.

Frankreich

Belgien

Holland

England

Irland

Österreich

Schweiz

Italien

Malta

Griechenland

Slowenien

Kroatien

Qatar

VAE (Vereinigte Arabische Emirate)

Thailand

Japan

Neuseeland

Cook Islands

Auf 18 bin ich jetzt gekommen.

Wenn ich Deutschland mitzähle, komme ich auf 15 Länder - in manchen davon aber nur wenige Stunden.

Ca 15 große, wenn ich da dann noch nach Staaten/ Counties o.ä. unterscheide, steigt's sprunghaft an.

(Z.B. Texas, Nevada, Alabama, Kalifornien, Florida, Virginia, Utah, New Mexico.. . sind alle USA)

Spanien

Portugal

Frankreich

England

Deutschland

CZ

Österreich

Slowenien

Polen

Dänemark

Schweden

Bulgarien

Kroatien

13 also