In wie vielen Tagen / Wochen bekommt ihr ein 1000 Teile Puzzle hin?

7 Antworten

es kommt auf das Motiv an.

es kommt auch darauf an wie lange ich dabei bleiben kann.

suche dir erst die Ecken und Ränder raus, dann gehst das schneller.

ich schaffe das in 1-2 Wochen ja nach dem wie ich zeit für habe.

wenn man die Zeit die man Pause macht nicht mit zählt, dann kann man das auch in 1-2 tagen schaffen

je nach motiv und ob ich noch viel nebenbei machen muss haushalt, kind etc. oder ob ich nur puzzeln kann dann ca. 1-3 Tage ansonsten ca. 1 Woche (wenn viel dazwischen kommt)

Je nach Freizeit ca. 3-14 Tage (3 Tage bei bis zu 6 Stunden täglich, 14 Tage bei ca. 1 Stunde)`

Ich hatte letzte Woche ein 1000 Teile Puzzle inklusive Pausen so in ca. 10 Stunden fertig! Macht Aufjedenfall Spaß. =)

kommt aufs Motiv an, ich habs ehrlich noch nie zusammengerechnet, wenn ich frei hätte 2-3 Tage