In wie vielen tagen liefert Oceansapart ungefähr?

3 Antworten

also grundsätzlich sind die hosen echt in ordnung die sportbhs sind meiner meinung bzw erfahrung nach mit großer oberseite nicht so geeignet aber meine eigene meinung wie gesagt

die lieferung hat bei mir ca 3-5 werktage gedauert und hatte keines der drei male verspätung

Die Qualität ist ganz in Ordnung und die Sachen sehr schön!! Der Versand dauert ca. 4 Werktage :)

Ich habe meine oceansapart Leggins über Amazon und eBay bestellt.

Die Qualität ist echt super und sie haben einen schönen Glanz.

Lieferzeit war 2 bis 4 Werktage.

LG matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung