In wie fern ist der Master Chief besser als ein normaler Mensch?

1 Antwort

Die Vorgeschichte wird in der Spielreihe via Videosequenzen knapp gezeigt. In der Buchreihe wird es genauer beschrieben.

Feste Werte gibt es nicht, aber der Master Chief ist noch ein Teenager, als Kind genetisch modifiziert und sein Skelett mit Metall verstärkt. Er ist nur das optimale, was man aus einem Mensch rausholen kann, aber kein Übermensch.

Seine Rüstung ist ein wichtiges Glied für seine verbesserten Fähigkeiten oder die der Spartans.

SatansFuchs
Fragesteller

Das bedeutet wenn der Master Chief irgend ein sehr schweres Gewicht hebt oder schneller ist als ein Normaler Mensch ist das weil seine Rüstung seine Körperliche Fähigkeiten verstärkt