In WhatsApp werden Begriffe wie morgen früh oder heute abend grau unterstrichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dich iOS hier unterstützen will, falls du dieses "morgen Früh" als Termin eintragen willst. Finde ich eigentlich ganz nett. Man tippt darauf und es geht der Kalender auf, sodass man gleich den Termin eintragen kann, wenn man will

Wenn du da drauf klicken würdest öffnet sich der Kalender auf dem Handy. Das ist zur schnelleren Termin Planung gedacht.

wenn dir z.B. ein Arbeitskollege schreibt, dass ihr „morgen früh“ um x Uhr ein Meeting habt, dann kannst du auf das unterstrichene Klicken und dein Kalender öffnet sich mit der Funktion, dass du für morgen früh einen Termin eintragen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur bei ios schau Mal unter Chat Einstellung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass du da drauf tippen kannst, um einen Termin für den Zeitpunkt zu erstellen.