In wem war Ruffy schonmal verliebt?

4 Antworten

Die frage ist zwar ziemlich lange her aber naja hahah egal ich geb einfach mal meinen Senf dazu

Es ist nicht vorgesehen dass es in one piece zu Liebesbeziehung kommen sollte. Der Produzent von OP hat selber in einem Interview gesagt, dass es in one piece nie zu Liebesbeziehungen kommen wird. Daher schließe ich die Theorie aus dass ruffy verliebt war. Und die liebe die Boa ruffy gegenüber hat, kann man nicht ernst nehmen da die älteste auf der Fraueninsel meint es sei eine Krankheit und das alle anderen Königinnen davor auch daran gestorben wäre. Jeder der gleichzeitig an liebe und one piece denkt kommt automatisch auf sanji würde ich sagen aber seine liebe gilt nicht speziell einer Frau sondernn eigentlich jeder und  damit macht sich der Produzent eher über die liebe lächerlich. Obwohl es ziemlich nice wäre wenn es Liebesbeziehung geben würde. Ich denke da an zoro und tashigi hehehe

Ruffy's einzige große Liebe ist und war immer schon das Abenteuer. Traurig, aber wahr. Ein Mädchen oder einen Jungen, die ihn besonders begeistert haben, hat er bisher noch nicht getroffen. Aber ich denke, für eine Beziehung oder Ähnliches wäre der Gute ohnehin zu egozentrisch (nicht böse gemeint).^^

onepiece98  12.12.2012, 17:01

ja, Abenteuer und Fleisch ^^

Amelia93  19.12.2012, 16:22

Ruffy ist doch nicht egozentrisch xD Er würde sein Leben für seine Freunde geben und er sagt oft, dass er nicht als ein Held gelten will, weil er das nicht mag. Es war auch nie seine Absicht im Mittelpunkt zu stehen, das ist eher Sanji :DD Ich denke, Ruffy ist einfach nur zu naiv :) Er ist leichtgläubig, sehr leicht zu erheitern und hat einen großen Appettit :)

So weit ich weis war Ruffy noch nie verliebt, er Hing nur sehr an seinem bruder Ace. Aber boa hanecok ist in ihn verliebt.