In welcher Folge tritt Ruffy Doflamingo gegenüber?

2 Antworten

Ja gibts, schau doch mal auf YouTube, das sollte sowas heissen wie Luffy vs Doflamingo Full Fight No Fillers oder so

Genauere Folge kann ich nicht nennen
Nein es gibst leider kein Film es gibst eine episode of sabo ist aber ein wenig anderes und nur ein Teil von dressrosa

Kurdtown
Fragesteller

Ich rede nicht wirklich von einem Film. Ich meine damit halt der komplette Kampf zwischen Ruffy, Law und Doflamingo, alle Episoden zusammengeschnitten bzw. zusammengesetzt.