Kannst ruhig kühlen, wird nichts passieren. Mache ich immer noch.

...zur Antwort

Wie wäre es damit: "http://www.markt.de/erotik+ratgeber/frauen+verstehen/contentId,lesbischer-sex-wie-die-ersten-erfahrungen-richtig-schoen-werden/inhalt.htm".

Hoffe konnte dir helfen. :-)

...zur Antwort
Obito Uchiha

Ok, fangen wir an:

Ich nehme an das Tobi (Der Typ mit der orangen Maske) Obito ist, warum ich das glaube kann ich auch erklären. Es wurde beschrieben, dass Madara Uchiha Obito Uchiha gerettet hat. Warum Obito mit Madara arbeitet bzw. bei der Akatsuki ist? Na ganz einfach: Im Manga kann man lesen, das Kakashi Obito's gelibte "Rin" getötet hat, während Kakashi das getan hat, hat Obito alles mitgesehen und wurde extrem wütend, obwohl er Kakashi sagte, das er Sie beschützen sollte, es ihm aber nicht gelungen ist. Obito schloss sich der Organisation "AKATSUKI" an und hatte die Pläne Konoha zu zerstören. Im Folge 140 & 141 (Shippuden) erzählt Tobi (Vermutung: Obito) Sasuke die Geschichte von Konoha, Tobi (Obito) erzählt Sasuke das er Madara ist, damit es alles effektiver wird und Sasuke wütender macht, wahrscheinlich will Obito Sasuke aufhetzen Konoha zu zerstören, weil Kakashi Rin tötete und das der Wut von Obito ist. Jetzt sagen manche, es kann nicht Obito sein, denn als der Krieg mit dem Neunschwänzigen begann war Obito klein und Madara den 9-Schwänzigen steuern konnte mit seinem Mangekyō Sharingan, auf diese Frage ist ganz einfach zu beantworten = Diese Maske trug Madara zu der Zeit und der Gegenwart trägt Obito es.

ICh fürchte MAdara und Obito arbeiten zusammen.

Warum Kakashi seine Ex-Teamkameradin und Obitos geliebte "Rin" tötete? Rin wollte Konoha zerstören, es war ihr Auftrag und Kakashi erledigte sie.

...zur Antwort