In welches Fitnessstudio geht ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was bringt dir mein studio wenn du 400km weg wohnst?

am besten du probierst ein paar studios durch. mein altes hat vor 2 jahren zu gemacht und ich musste mir n neues suchen. hab dann bei 5 oder 6 studios n probetraining gemacht (allein, ohne trainer) um mal nen eindruck zu sammeln. war hilfreich - is ja blödsinn wenn du dich dort nicht wohl fühlst.

war z.b. in studios wo es von jedem gerät nur 1 gab. sah zwar alles modern und ordentlich aus - bringt dir aber nix wenn du an jedem gerät 10 minuten warten musst. beim anderen waren die typischen muskel-shirt-3er-bmw-kommt-n-mädl-dann-wird-oben-ohne-trainiert-poser. brauch ich auch nicht. ebenso wenig wie die bodybuilder-schreihälse die es studio zusammenbrüllen oder wennst im ganzen studio der einzige deutsche unter lauter türken (etc) bist.

daher... such dir ein paar studios die in deiner nähe sind (oder z.b. aufm heimweg von der arbeit liegen), mach n kostenloses probetraining aus, gugg dir die geräte, die leute und die "stimmung" an - frag evtl auch mal nach welche altersgruppen hier trainieren oder wie voll es an stoßzeiten is... dann findest sicher n studio wo du glücklich bist :)


aber zur vollständigkeit -> bodyfit. gibt es in jena und bei nürnberg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraft und Ausdauer kannst du in jedem Fitnessstudio und außerhalb trainieren. Motivation ist wichtig. Suche dir eine nette/motivierende Trainingsumgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst, jede Stadt hat doch andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happyfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?