In welches Fach vom Laptop soll die Speicherkarte meines Handys gelegt werden?

Speicherkarte - (Speicherkarte, Fach) ASUS - Laptop - (Speicherkarte, Fach)

7 Antworten

Wahrscheinlich hat dein Laptop gar kein "Fach" für diese Karte.

Normalerweise haben Laptops Eingänge für normale SD Karten. Mit einer Art Adapter, also einer "SD-Karte", in die man die micor SD Karte legen kann, ist das allerdings möglich... allerdings haste das wahrscheinlich nicht zuhause, oder?

Kannst du dein Handy nicht per USB oder so an den Rechner kriegen?

Und versuch bloß nicht, die Karte irgendwo reinzustopfen!!!

Du könntest nochmal Bilder von den Seiten des Laptops hochladen oder denr ichtigen Namen des Rechners angeben, dann schau ich nochmal...

Auch Asus Laptops liegen Bedienungsanleitungen bei, die man im Verlustfall sich bei Asus downloaden kann.

Schau bitte erstmal ob Du einen sogenannten Slot für die Karte am Laptop hast. Dann solltest Du auch bei Deiner Speicherkarte einen Adapter haben, wo Du die Microcard rein machst und dann eine Speicherkarte in SD Größe hast. Ich werde mich aber gerne nochmals schlau machen ;-) ich denke das die Karte seitlich eingeführt werden kann. Aber nicht als Micro.

Ich habe auch ein Laptop von Asus und ich mach das immer so weiß jetz nich so genau ob die san disk micro sd da rein passt aber :

  1. Musst du eine Adapterkarte oder so haben

  2. Deine Micro Karte da rein stecken

  3. bei dem laptop( habe denselben) links unten ist so ein schlitz (mit einer
    schutzkarte,machst die karte raus) da steckst du die adapterkarte mit der speicherkarte vom handy denn rein.

  4. Gehst du Computer auf deinem Desktop da ist denn ein bild steht SD oder so drauf klickst da drauf kannst denn bilder bzw. das was du wolltest speicher oder was weiß ich

Hoffe konnte helfen MfG KayKayKat

Du brauchst einen Adapter,da legst du die micro Karte rein.Dann am Laptop in den Karten slot.Bei meinem Asus ist er vorne links(unten)