In welches Fach vom Laptop soll die Speicherkarte meines Handys gelegt werden?

Speicherkarte - (Speicherkarte, Fach) ASUS - Laptop - (Speicherkarte, Fach)

7 Antworten

Schau bitte erstmal ob Du einen sogenannten Slot für die Karte am Laptop hast. Dann solltest Du auch bei Deiner Speicherkarte einen Adapter haben, wo Du die Microcard rein machst und dann eine Speicherkarte in SD Größe hast. Ich werde mich aber gerne nochmals schlau machen ;-) ich denke das die Karte seitlich eingeführt werden kann. Aber nicht als Micro.

Wenn Du keinen Adapter hast oder kaufen willst, schließe das Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop an. Dann wird das Handy als Laufwerk erkannt und Du kannst Daten hin und her kopieren.

Auch Asus Laptops liegen Bedienungsanleitungen bei, die man im Verlustfall sich bei Asus downloaden kann.

micro sd speicherkarte dual olympia?

Hallo, ich habe ein Handy für meinen Opa gekauft, mit großen Tasen. Marke Olympia. Jetzt steht da ich soll eine micro sd speicherkarte dual für olympia. Ich weiß nicht mehr weiter. Wo bekomme ich diese Speicherkarte? Grüße und danke

...zur Frage

Ich kann keine Lieder mehr auf meine Micro SD speicherkarte machen Schreibgeschützt ...

Ich habe versucht Lieder von meinem Laptop (Windows7) auf meine Micro SD Speicherkarte zu kopieren. Aber dann stand da Der Datenträger ist geschützt ... dann bin ich auf eigenschaften von dem Lied aber da ist kein hacken bei Schreibgeschützt. Sonst ging es auch immer.. hilfe pls :D

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

Micro sd Speicherkarte nicht erkannt /nicht aufrufbar im Dateimanager?

Hallo Leute kann meine SD nicht im Dateimanager sehen. Es ist eine Sandisk drinnen und es werden auch Apps auf die Karte installiert (sie funktioniert also hab sie neu gekauft), aber ich kann nicht vom Handy aus auf die Karte zugreifen. Tipps?

...zur Frage

Problem mit der speicherkarte von ZTE?

Ich habe 2. Handys ein Samsung Galaxy A3 und ein Android TZE. Ich benutze viel mehr das zte und ich habe meine Speicherkarte aus mein a3 raus genommen.. Und in das andere rein getahn .. Nur irgentwie hab ich weiterhin sehr wenig Speicher .. Meine Speicherkarte ist so gut wie leer Mein Handy alleine hat sehr wenig Speicher ... 4 apps und es ist voll. Könnt ihr mir sagen ob es an mein Handy liegt ?!..

...zur Frage

Galaxy A5 mit Laptop verbinden?

Also ich hab jetzt schon länger ein samsung Galaxy A5 und bin auch zufrieden damit, jedoch wollte ich mir jetzt mal Musik auf die externe Speicherkarte ziehen, weiß jedoch nicht wie. Kann mir jemand sagen, wie ich Computer und Handy verbinde und wie ich dann die Musik (wenns geht sortiert) aufs Handy ziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?