In welcher Zeitform schreibt man eine Werbung?

4 Antworten

Man schreibt es hauptsächlich in Gegenwart, wenn man logisch nachdenkt kommt man schon drauf, was bzw. wie es klingen würde wenn man es in Vergangenheit oder Zukunft schreibt. Mfg Kaan K.

Einer Werbung kann man nicht schreiben, weil das keine Person ist...

Wenn Du einen Werbetext schreiben willst, dann nimm die Gegenwart (für das Problem, das potentielle Kunden plagt) und die Zukunft für die Lösung durch das angepriesene Produkt.