In welcher Tasche habt immer euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vorne rechts (Rechtshänder) 48%
Vorne links (Rechtshänder) 19%
In Handtasche, Brustbeutel, etc. 14%
Vorne links (Linkshänder) 10%
Hinten 10%
Vorne rechts (Linkshänder) 0%
Unterschiedlich 0%

3 Antworten

Vorne rechts obwohl ich Linkshänder bin, links ist der Geldbeutel und der Schlüsselbund.

Dort wo ich meistens platz hab 😁😃.

Vorne links (Rechtshänder)

Rechts sind die Schlüssel und meine Geldbörse, mit das Handy nicht zerkratzt muss es also links sein.

FragenMoni5
Fragesteller

Links habe ich meinen Schlüssel + AirPods. Geldbörse hinten. Außer im Urlaub, da habe ich die Geldbörse vorne links. Schlüssel ist dann im Hotel. Ich glaube, dass meine Geldbörse weniger geklaut wird, wenn sie vorne links in meiner Hosentasche ist. Im Urlaub habe ich einfach keine Lust, ohne Karten, ohne Perso (für den Heimflug) dazustehen.