In welcher Straße bzw. welchem Stadtteil ist die Elton vs. Simon WG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.simon-gosejohann.de In der Community könnte man Dir evtl. weiterhelfen.

Cool! Vielen lieben Dank fürs Sternchen! Schön, wenn ich Dir weiterhelfen konnte. LG :)

0

Luxemburger Str. 49,50674 Köln

* Durch die braune Holztür durch gehen und ca 50m gradeaus. Dann findet ihr die Wohnung direkt im Hinterhof!