In welcher Stadt in Deutschland regnet es am meisten?

5 Antworten

Kreis Recklinghausen ganz eindeutig -.- ich wohn in Marl und hier Scheint im Sommer vielleicht 3 mal im Monat die Sonne..

Direkt am Nordrand der Alpen regnet es am meisten (Nordstau, Steigungsregenn, viel Gewitter) Oberstdorf, Garmisch oder Berchdesgaden, wahrscheinlich eine von den dreien.

Ich habe mal gegoogelt und diese Seite gefunden: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1892/umfrage/staedte-in-deutschland-mit-den-meisten-regentagen/ Demnach regnet es in Halle an der Saale am meisten, danach in Köln, Freiburg und Essen, um mal die Top Four aufzuzählen, aber das steht alles auf dieser Seite mit praktischem Säulendiagramm. Ich hoffe, ich konnte nach all den Jahren doch noch helfen. Anscheinend ist diese Seite neu. Liebe Grüße, America.

Was möchtest Du wissen?