In welcher Sprache Naruto schauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deutsch 57%
Japanisch mit German sub 38%
Japanisch mit Englisch sub 5%
Englisch 0%
Englisch mit German sub 0%

6 Antworten

Japanisch mit German sub

Geschmackssache. Mochte es aber Ger Sub/ Jap Dub mehr.

Deutsch

Ja eig in der Sprache, die dir am meisten liegt ¯\_(._.)_/¯

natürlich ist japanisch besser dran als Englisch aber wird wahrscheinlich anstrengend die ganze Zeit die subs zu lesen

würde es auf deutsch schauen :)

Deutsch

Die deutschen stimmen sind echt gut. Vorallem die von Kakashi, Naruto und Sasuke, gai, Lee, kiba etc. Mir fällt keine ein die mir überhaupt nicht gefallen hat

Deutsch

Ich persönlich liebe die deutsche Synchronisation sehr gut deshalb würde ich es auf deutsch empfehlen aber auch auf japanisch mit germ sup ist es auch sehr gut

Japanisch mit German sub

Hab Classic und Shippuden alles auf Japanisch mit Deutschem Untertitel geschaut. Bereue rein gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas