In welcher Reihenfolge soll man Assasination Classroom angucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1

Staffel 2

und dann koro Sensei quest oder der Film. Ist egal welches zuerst. Der Film ist nur eine zusammenfassung der Serie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Staffel 1, Staffel 2,koro Sensei Quest und dann den film.alles auf Netflix ^^

ich würde empfehlen nur den Anime zu schauen die anderen Version sind einfach nur zusammenzufassung (ich würde mir die anschauen wenn ich Zeit hätte)