In welcher Organisation würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

akatsuki 45%
phantom troupe 32%
7ds 23%
die 7 schwertkämpfer auß one piece 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
phantom troupe

Sind eigentlich fast alle Kacke. Die Phantom Gruppe ist die einzig coole, aber ich würde einfach nicht mit Machi zurechtklmmen weil sie eine kleine dumme **** ist, außerdem sind Hisoka, Killua und Kurapika meine Lieblibgscharaktere und ich glaub nicht das die so große Fans von der Phantom Troupe. Chrollo und Feitan scheinen zwar coole Charaktere zu sein, ich bin aber kein Verräter. Kurapika wäre stolz auf mich. <3 .^. Außerdem ist Illumi frisch gejoined... Illumi und Machi sind halt einfach meine totalen Hasscharaktere. Phinx ist der einzige aus der Phantom Troupe den ich wirklich mag, der tut *fast* keiner Fliege was zu leide. :)

Die Anderen sind hobbylose Spasten, also akatsuki, 7ds und die One Piece Spießer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.
phantom troupe

Das würde nämlich voraussetzen, dass ich nen kann. Aber auch allgemeint funktioniert diese Gruppe auch besonders gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
7ds

du meinst wohl eher Shichibukai (Samurai der Meere) und nicht 7 schwertkämpfer aus One Piece.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
phantom troupe

Akatsuki ist zwar am coolsten, aber dort hätte man mehr was zum Lachen.