in welcher folge wird dass one piece gefunden?

6 Antworten

In garkeiner, deswegen läuft die Serie noch. Wann es gefunden wird lässt sich nicht abschätzen, genauso wenig was es ist.

Man weiß lediglich wo es sein soll und zwar auf einer Insel mit den Namen Laugh Tale, allerdings bedarf es um da hinzukommen bestimmte Wegweiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bis her in gar keiner.

Selbst in der Manga Vorlage wurde es noch nicht gefunden.

FFYYNN
Fragesteller

Gibt es Hinweise wo es Versteckt ist

ChrisCat1, UserMod Light  20.01.2024, 19:56
@FFYYNN

Ja gibt es.

Man weiß den Namen der Insel wo sich das One Piece befinden soll, man kennt den Ort der Insel aber nicht.

Es gibt aber mehrere Porneglyphen welche zusammen den Ort der Insel enthüllen. Der Strohhutbande fehlt aktuell hier noch der letzte Hinweis.

erst wenn der Manga endet dann wird der Schatz von One Piece gefunden bei Anime wenn du 80 Jahre Alt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

keine Ahnung, der Manga ist noch nicht zu Ende

FFYYNN
Fragesteller

Weiß man wo es Versteckt ist

Neromi  20.01.2024, 19:56
@FFYYNN

Nein, sonst wäre die Serie theoretisch zuende.

Entechleia  20.01.2024, 20:03
@FFYYNN

Die letzte Insel der Grand Line, Laugh Tale, jedoch ist nicht bekannt wo genau Laugh Tale ist und es ist auch nicht bekannt, ob das One Piece tatsächlich dort ist

Naja kann man nur schätzen. Bis zum ende dauert es wohl noch ein bisschen. Vielleicht so um folge 1400?

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶