In welcher Fahrschule kann man Führerschein machen für automatikgetriebe?

11 Antworten

Das sollte so ziemlich jede Fahrschule anbieten. Nimm Telefon in die Hand und ruf überall mal an.

Wenn man auf Automatik Fahrschule macht, darf man mit diesem Führerschein aber auch nur Automatik fahren. Das schränkt schon ein und der Führerschein ist keinen Euro billiger.

Besser normalen Führerschein machen und sich anschließend ein Automatik holen, wenn man das einfacher findet.

jede Fahrschule die Autmatik Fahrzeuge hat. Aber ob man das überhaupt nur noch machen kann weiß ich garnicht. PS: auch wenn du es nicht hören möchtest wenn sie nur Automatik macht wird sie es irgendwann bereuen da sie ja dann NUR Automatik fahren kann und darf

In jeder Fahrschule kann man das machen, denk ich. Im Grunde sollte jeder Fahrlehrer auch einen Automatikwagen zur Verfügung haben!

Also ich wohne aufm Land ganz im Süden und bei uns gibts das nirgends mehr.

Eigentlich hat ja jede Fahrschule ein Auto mit Automatikgetriebe. Einfach mal erkundigen. Oder in Google suchen.

fast jede Fahrschule bietet das an -- im Führerschein wird dann aber die Einschränkung vermerkt