In welcher dieser Städte würdet ihr nicht wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frankfurt 24%
Duisburg 21%
Bochum 17%
Köln 14%
Dortmund 10%
Düsseldorf 7%
Essen 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Köln

Eigentlich in allem nicht. Solche typischen, dreckigen westdeutschen Städte...

schon alleine, wenn du aus dem hbf Frankfurt rausgehst und gleich im Rotlicht viertel landest. Widerlich solche Städte...

In keiner. Großstädte sind absolut nicht meins.

Finde meinen jetzigen Wohnort mit knapp 13.000 EW schon grenzwertig.

Allgemein würde ich in keiner Großstadt wohnen wollen - es ist laut ,hektisch.

Wenn dann eher in dem Vorort einer Großstadt oder ziemlich weit am Stadtrand.

Bis auf Düsseldorf sind das alles nicht "meine Städte". D-dorf wahrscheinlich auch nur, weil ich dort Freunde habe. Sonst bin ich mehr auf Norddeutschland eingestellt.

Duisburg

Ich bin in Duisburg geboren , aber für kein Geld der Welt möchte ich dahin zurück

Essen finde ich persönlich auch nicht viel besser