In welcher australischen Stadt ist die koreanische Schauspielerin Kim So Hyun geboren?

Auch nach fast zweieinhalb Jahren ist das Geheimnis nicht gelöst. Weiß das wirklich niemand?

3 Antworten

Es scheint nicht bekannt zu sein, wo in Australien sie geboren wurde, sonst wäre das sicherlich bekannt. Auf verschiedenen Seiten wird nur Australien genannt, also wird die Stadt bisher nie bekanntgegeben worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich hab jetzt auch eine Weile gesucht und auf jeder Seite wird Australien angezeigt. Das wurde dann bestimmt noch nicht erwähnt, ansonsten hätte man das schon gefunden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Das ist wohl unbekannt :/