In welcher Animewelt möchtet ihr gerne leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Demon Slayer sagen, ich würde zum Jäger werden und versuchen immer stärker zu werden. Ist zwar bsl gefährlich, aber wird schon😂

In der Welt von Willy Coyote und Roadrunner.

Schöne weite Landschaft.

Wenn man was braucht bringt es der ACME Bote innerhalb von Sekunden.

Man muss nur den Roadrunner in Ruhe lassen, dann passiert einem auch nichts.

Pokemon, denn Pokemon sind toll und irgendwie besser als normale Tiere

Zählt Entenhausen auch dazu? Dann in Entenhausen. Als Kind und auch später noch habe ich mir immer in meinen Fantasiereisen vorgestellt, Micky Maus zu sein. Die reale Welt ist dagegen die Hölle.

Lothiar
Fragesteller

Ja schön, aber meine Frage basiert sich nur auf Anime/Manga