Man will in Animes leben?

16 Antworten

Vergesse das Gefühl nicht. Das Gefühl, das eigentlich uns nachdenken lässt, in was für eine Welt und Gesellschaft wir eigentlich leben. Es ist wichtig.

Es könnte bald möglich sein mit VR. (#SAO oder #Accel World) Da wird jede Geschichte "wahr", solange das Menschliche Wesen es auch wahr lassen sein wird.

Wenn es möglich währe würde ich in der welt von No Game no Life leben wollen

(づ ̄ ³ ̄)づ

Lg. Ulli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – http://proxer.me/user/538345/overview#top
JanfoxDE  27.08.2016, 16:47

Joa, so eine Welt würde auf Platz 1 stehen, direkt dahinter eine Welt wie SAO.

UlliistmeinName  27.08.2016, 16:53

ne eine welt wie in no game no life in der auch das nerv gear existiert ♡⃛◟( ˊ̱˂˃ˋ̱ )◞⸜₍ ˍ́˱˲ˍ̀ ₎⸝◟( ˊ̱˂˃ˋ̱ )◞♡⃛

Is normal, die Welten in Romanz Anime sind halt meistens perfekt

Sword Art Online <3

JanfoxDE  27.08.2016, 16:47

Das ist allerdings möglich (und auch damit andere Welten, wie die Romance Geschichten--Welten. Es ist eigentlich jede Geschichte möglich mit VR)

FrageGerne83888  19.05.2020, 21:57

Wenn mal Full-Dive rauskommt sehe ich da kein Problem drin ;)

Das ist schwer richtig schwer ich nehme dann hunter x hunter oder naruto oder Noragami oder nein antoher nein doch lieber naruto >_<