Man will in Animes leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergesse das Gefühl nicht. Das Gefühl, das eigentlich uns nachdenken lässt, in was für eine Welt und Gesellschaft wir eigentlich leben. Es ist wichtig.

Es könnte bald möglich sein mit VR. (#SAO oder #Accel World) Da wird jede Geschichte "wahr", solange das Menschliche Wesen es auch wahr lassen sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer richtig schwer ich nehme dann hunter x hunter oder naruto oder Noragami oder nein antoher nein doch lieber naruto >_<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine aus meiner Schule macht das sozusagen die hat sich die Augen brauen wegrasiert und trögt nur noch Perücken und Cosplays....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, das habe ich ganz oft :D
Ich würde am liebsten in der Welt von One Piece leben, ich liebe One Piece einfach x-x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will in "Danmachi" leben. Das ist einfach meine Welt. Die "real life" passt nicht zu mir. Danmachi bietet mir alles was ich für ein glückliches Leben brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
27.08.2016, 16:47

Das ist allerdings möglich (und auch damit andere Welten, wie die Romance Geschichten--Welten. Es ist eigentlich jede Geschichte möglich mit VR)

0

ich wollte früher immer in der Pokémon Welt leben.. und ehrlich gesagt hätte ich jetzt auch nichts dagegen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is normal, die Welten in Romanz Anime sind halt meistens perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich echt besorgniserregend an,was du da erzählt. Wenn es dich so mitnimmt solltest du vlt deinen Anime Konsum reduzieren. Ich als Anime-Fan bin zwar für"sehr viel Anime schauen"😅. Aber wenn es dich so traurig macht,dass du nicht in dieser Welt leben kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Source5
27.08.2016, 16:17

Du hast das Falsch verstanden, ich meine damit, dass man viel lieber in einer Animewelt leben will, weil da alles irgendwie friedlich ist etc. so wie in Romance Animes... Also ich bin jetzt nicht Selbstmordgefährdet oder sowas in der Art.. Keine Sorge ...

0
Kommentar von FelinasDemons
27.08.2016, 16:24

Das du selbstmordgefährdet bist hab ich auch nicht gesagt...Ich dachte nur,da du dewegen in Tränen ausbrichst,zieht es dich runter. Was ja negativ wäre. In ehrlich zu sein verstehe ich deinen Downvote nicht,immerhin hab ich dich ka nicht mit meiner Antwort beleidigt oder ähnliches.

1
Kommentar von FelinasDemons
27.08.2016, 20:02

Aha😐Kein Ding,auch wenn's kein versehen war;)

0

Was möchtest Du wissen?