In welchen Verse würdet ihr leben? (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naruto 60%
My Hero Academia ( In Season 6) 15%
Chainsaw man 10%
Jujutsu Kaisen 5%
Attack on Titan 5%
One Punch Man 5%
Darling in the Franxx 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

In Naruto kann halt eigentlich (glaub) jeder Jutsus lernen und die Wahrscheinlichkeit,das man stirbt is auch eher gering

Meine 2. Wahl wäre MHA gewesen.Da ich die 6.Staffel aber noch durchschauen muss eher nicht.Außerdem habe ich keine Bestätigung,das ich eine Superkraft bekomme.In MHA gibt es außerdem ja auch Monster.Da ich aber soweit gesehen habe,das es die nicht so häufig gibt oder halt…ja,würde es zwar gehen,aber ich kann ja trotzdem geschnappt werden (Beispiel: Izuku in den ersten Episoden)

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋
Chainsaw man

Hört sich irgendwie am attraktivsten für mich an.

Das Glücksbärchi Wolkenland, auch wenn es etwas öde sein dürfte.

Ich will in keinem Land wiedergeboren werden in dem sich Leute mit häufiger Regelmäßigkeit verhauen oder umbringen.

Kiskenz  22.05.2024, 12:32

Und dann willst du also lieber da bei den Bärchis zu tode geknuddelt werden? xd

Bin ja eher realistisch. Vermutlich wäre ich nicht mies op sondern über der Lappen. Demnach eher ein Anime wo ich überleben könnte und nicht 16 Stunden am Tag arbeiten müsste. Da bietet sich jetzt keiner von Oben so wirklich an, aber eine Ganz normale Welt währe wohl auch langweilig für die Frage. Man muss bedenken das man den Theoretischen Verlauf der Geschichte ja schon bis zu einem gewissen Punkt kennt und das zu seinem Vorteil nutzen könnte. Demnach wäre wohl ein Anime wie Traped in a Dating Sim oder sehr ähnlich die Schlauste Wahl. Wenn ich aber die Möglichkeit hätte mies OP zu werden dann würde es die Welt wie aus jedem 0 8 15 tuhen wie z.b die aus Am I actually the Strongest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung