In welchen Städten wart ihr schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hamburg 93%
Regensburg 7%
Manaus 0%
Donaueschingen 0%
Passau 0%
Budapest 0%
Bukarest 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hamburg : 2 x
  • Regensburg : 3 x
  • Passau : ca. 12 x

in den anderen Städten war ich noch nicht, aber Budapest würde mich sehr reizen

Hamburg

Bei mir ist es auch nur Hamburg von den genannten. Spannend fand ich es da aber nicht.

In Berlin, Salzburg, Dresden, Leipzig, Halle usw. war ich auch schon.

Von den hier aufgelisteten nur in Hamburg, Passau und Budapest und in unzähligen anderen hier nicht gelisteten.

Hamburg

Von den genannten bewusst nur in Hamburg und vielleicht auch in Regensburg, aber da bin ich nicht sicher.

Von Donaueschingen habe ich noch nie gehört...

Hamburg,Bremen,Westerland, Bochum, Rosenheim,Monschau,Trier, Innsbruck,.....