In welchen Onlineshops bestellt Ihr Kleidung?

2 Antworten

  • oboy.de (die haben nicht nur Unterwäsche, auch wenn der Shop auf den ersten Blick so aussieht; es gibt auch eine Rubrik "Bekleidung")
  • Levi's Onlineshop
  • Zalando
  • selten, aber doch, Amazon

Seltsamerweise schaffe ich es praktisch immer, die passenden Dinge zu bestellen. Rücksendungen hatte ich eigentlich nur bei defekter Ware.

Nur einzelne Stücke, von denen ich bereits weiß das sie mir passen. Via Amazon.

Ansonsten gehe ich für Kleidung in Läden. Mag nicht xmal hin und her schicken zum anprobieren..