In welchen Märkten kann ich mit einem 500-Euro-Schein bezahlen?

6 Antworten

Geld wieder einzahlen , noch mal abheben ? Am besten diesmal 10 50er oder so auswählen

Zahl den Schein auf dein Bankkonto ein. Annehmen muss die Bank ihn. Und wenn du dein Konto bei der Sparkasse haben solltest, wo du gleich schon darum gebeten hast, dass die dir den Schein wechseln, dann solltest du die Bank wechseln!

Die IngDiba bietet noch ein kostenloses Gehaltskonto.

Diese "Sparkasse" ist ein Sauladen! Versuche es in einer anderen Bank. JEDE Bank muss den Schein in kleinere Scheien umwechseln. Das ist ein gesetzliches Zahlunsgmittel.

Hello,

es besteht doch evtl. die Möglichkeit den Schein im Geldautomaten zu wechseln. Einzahlen auf das Konto um danach vor Auszahlung entsprechende Stückelung vor zu nehmen.