In welchen Ländern ist Youtube komplett gesperrt?

6 Antworten

Meines Wissens nirgends. In China oder dem Iran ja nur teilweise. In Afghanistan oder bei den Saudis auch nur in sehr geringer Weise und in Afrika nirgends.

DerSteppenwolf  09.12.2009, 17:58

ok; Iran gesperrt lese ich, jedoch in Afghanistan nicht(da war ich letztens)

Wie meinst du mit gesperrt? Also verboten oder das es die Seite nicht ging. In Irak gibt's Youtube nicht.

ich hab gehört, dass youtube in teilen von china nicht geht

iran auf jedenfall, da war ich in den sommerferien, und die sind da total blockiert...