In welchen Filmen kann man mit 12 schon mitspielen und wie findet ihr die filme?

4 Antworten

Da gibts keine Alter oder Genre Begrenzung soweit ich weis...es gibt Horrorfilme mit Kindern/Säglingen, Liebesfilme (Teilweise Beziehungen zwischen Kind/Erwachsene), Kinder/ Jugendfilme...Alter ist da nicht begrenzt...

Du kannst auch als Säugling schon in Filmen mit spielen. Einfach bei einer Kinderagentur bewerben.

So oder so musst du ein Casting abschließen. Mit 12 gibt es wichtigeres zu tun.

versteh die frage nicht - mit 12 jahren kann man in filmen mitspielen die eine rolle für ein kind haben. des können kinderfilme, komödien aber theoretisch auch horrofilme und krimis sein.

du musst halt zu einem entsprechenden casting gehen und die rolle bekommen. dann kannst du mitspielen.

jetzt sollte dir dann auch klar sein dass " wie findet ihr solche filme" auch etwas sinnlos ist. es gibt keine film kategorie "da spielt n 12 jähriges kind mit". kommt auf den film ansich an. der kann totaler mist sein, aber auch mega gut.