In welchen Discountern bekommt man günstige "5 Minuten Terrinen"?

7 Antworten

Bei edeka gibt es viele (z.B. von Maggi).

Du solltest am besten immer in der Werbung von den Läden nach Angeboten schauen. Da sind auch oft Markenprodukte sehr billig. Wenn dann mal was im Angebot ist, kaufst du dir einen großen Vorrat, das Zeug ist schließlich lange haltbar. So kann man eine Menge Geld sparen.

Aldi, Rewe, Lidl..die gibt es überall. Billig.

bei mir hier um die Ecke sind die echt günstig! Kann ich nur empfehlen, allerdings weiss ich den namen nimmer.....

HPausDinNRW  05.02.2015, 11:16

Ey ja, das kannste voll gut machen, aber ich weiß nicht mehr wie, habe aber Bock zu schreiben, dass es geht! Hat Dir nicht geholfen, aber ich habe Punkte....

Bei Amazon Kommentaren/Fragen dasselbe, oftmals solch "Ich weiß nicht wie ich Dir helben kann, habe das Produkt nicht" - WIESO SCHREIBEN DIE DANN? :-D

Aldi ist da etwas problematisch, weil die ja nur ihren Hauskram meist nur verkaufen, z.B. kriegste da nur zu Weihnachten Puderzucker, ... oh man.

Empfehlen kann ich Dir Maggi und Knorr wegen des hohen Preises bei gleicher Chemiepampe NICHT!

Manche billigen Dosensachen wie Dr. Lange habe ich über 3 Jahre getestet und immer wieder miese Erlebnisse gehabt, egal wie heiß das Wasser war, harte Nudeln z.B. Kartoffelbrei ist da unproblematischer.

Was ich sehr emfpehlen kann, ist YumYum oder ähnliche Suppen (ohne Becher), die sind nicht nur VIEL günstiger, sondern die Zutaten kann man selber reintun wie man das gerne möchte. (liegen bei, in Tütchen) Mein Favourit ist "Yum Yum" ("lecker lecker" heißt das)

Die kosten 39 bis 59 Cent die Tüte beim Asiaten oder sonstigen Händler, Supermarkt etc.

Auf einer Auktionsplattform habe ich jedoch 30er Kartons (30 Suppen, sortiert oder gemischt, gibt viele Sorten!) für um die 17,x Cent die Tüte bekommen. PLUS Porto, aber ich habe einen gefunden, der in der Nähe meines Wohnortes sein Lager hat und mit dem gesprochen (Mailkontakt) und ich hätte nur bescheid geben brauchen und hätte es selber abholen können. Ohne Auto war mir das nur nicht ganz möglich. (Kartonweise transportieren..)

Nochmal: ca. 18 cent die Tüte! Die verkaufen das im Laden für um die 45 Cent im Durchschnitt, also mal mehr, selten etwas günstiger.

Die Frage ist zwar von 2010, aber die suchen bzw. finden ja sicher ständig weitere User, so wie ich zufällig gerade.