In Welchen Bundesland am besten Polizist werden?

3 Antworten

Du solltest Dir die Bundesländer ansehen und dann die Standorte der jeweiligen LKA. Flächenländer und Stadtstaaten haben da schon erhebliche Unterschiede.

Bisamaster
Fragesteller

Danke noch ein schöne Weihnacht wünsche ich dir

..bei dem* LKA. Davor musst du sowieso erst das/die reguläre Studium/Ausbildung bei der Polizei absolvieren, bis du zur KriPo kannst.

Kurz und bündig: Bayern.

Bisamaster
Fragesteller

Ich hatte eh vor nach Bayern zu ziehen und schönen Abend noch

NinjaKeks01  24.12.2021, 19:02
@Bisamaster

Dir auch schöne Weihnachten, danke. Also im Ernst, ich bin selbst in Bayern. Politisch hast du Top Rückendeckung und als Bulle dort auch mehr Befugnisse. Du machst keinen Fehler!

Hallo,

das spielt überhaupt keine Rolle.

Frohe Weihnacht und liebe Grüße

Bisamaster
Fragesteller

Ok danke und schönen Abend noch