In welchen Berufen muss bzw. kann man auch abends/nachts arbeiten?

10 Antworten

Hotel: als Night Auditor, oder Night Manager oder Night Porter .. jedenfalls Betreuung der Rezeption, und damit des ganzen Hotels nachts.

in fast allen Berufen, wenn die Firma ein Schichtsystem eingeführt hat.

Beim Volkswagen oder wenn man im Krankenhaus arbeitet also im Krankenwagen oder als Wächter sowas wie Kamerawachmann xD Frag doch einfach mal bei deiner Arbeitsagentur nach.

Einzelhandelskaufmann

Verkäufer

Call Center

Notrufzentrale

Tierheim

Produktionsmitarbeiter

Polizei

Wachschutz

Gastronomie

Krankenhaus

Busfahrer

LKW Fahrer

Spedition

Security, Krankenschwester, Arzt, Hotelfachmann, Kellner, Fitnesstrainer usw.