In welchen Alltagsgegenständen befinden sich heute bereits Computer?

3 Antworten

Ist eine Lange liste, fast alle Geräte benutzen heutzutage Mikrochips und so weiter um Messungen anzustellen und Berechnungen zu machen:

Trockner messen heutzutage oft die Feuchtigkeit der Wäsche und stoppen automatisch wenn diese Trocken ist

etc.

MfG Gunte

Radios, Telefone, Kafee-Vollautomaten, Autos, Fernseher, alles das mit Wlan oder Bluetooth angesteuert wird.

in Computern, Laptops, Handys, Fernsehern, Mikrowellen usw. Eigentlich 90% von allem, wo Strom durchfließt