In welchem Teil von NfS kann man am besten Autos tunen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carbon und Underground 2. Da kann man die Bodykits zusammenstellen, bei Carbon stufenlos die Maße von Spoilern und co verändern, aufwändigere Lackierarbeiten, HiFi-Anlage usw.

0

Ich denke in Payback wird es auch wieder sehr umfangreich sein. ^^

Need for Speed World und Underground 2

welches Auto gut zum Tunen für den Anfang :D ?

ich würd mir gerne ein auto kaufen was man richtig gut tunen kann und nicht so teuer ist, soll ca. bis 2000€ kosten :)

mein erster Gedanke wäre ein Honda Civic, aber welcher ist der beste oder am besten geeignet fürs Tunen ? :)

...zur Frage

Welches Auto am besten tunen?

Was für ein Auto kann man am besten tunen ? Nennt bitte auch ein paar tuning Sachen ?

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted Sprache ändern?

Hallo, ich habe mir Nfs Most Wanted geholt und es ist auf Englisch. Ich möchte es aber auf Deutsch haben wie kann ich es ändern? Brauche Hilfe!

...zur Frage

NFS Most Wanted Welches Auto ist am besten von der Steuerung?

Welches Auto hat bei Need for Speed Most Wanted (2012) die beste Steuerung?

...zur Frage

Gute motoren zum tunen?

Ich wollte ein Auto kaufen und es bis zu 400ps tunen aber welche Autos sind dafür am besten geeignet Habe gehört 1.8t Motoren sind gut aber ich will ein Auto das Heck angetrieben ist und will auch kein Motor Swap machen ist mir zu teuer wenn es geht Autos in Preis von 1000-4000

LG Samet

...zur Frage

Mitsubishi Lancer Sportback?

Hallo, möchte mir ein Auto kaufen und hätte einige Fragen.

1. Mir würde der Mitsubishi Lancer Sportback gefallen und wollte fragen ob jemand erfahrung mit diesem Auto hat (weil er hat 140PS und ob die Beschleunigung gut ist usw).
  2. Generell: Kann man das Auto tunen. Also Spoiler oder auf die Motorhaube so vents montieren? Also was benötigt man da so?
  3. Wenn man mehr PS haben möchte aber nicht all zuviel geld ausgeben will bzw in eine Werkstatt will, was würdet ihr da vorschlagen?
  4. Irgendwelche Tipps auf welcher Websie ich solche Teile kaufen kann oder Shops oderso
  5. Irgendwelche coole Ideen zum tunen? Also geplannt is Spoiler und neue Felgen :D ist jetzt nicht direkt "tunen" aber was kann ich sonst so machen?

Zuletzt würde ich noch gerne wissen welches Auto euch am besten gefällt bzw wegen tuning. PS sind ziemlich gleich. (rot oder silber)

PS: Hinten sehen die Autos unterschiedlich aus!!!!

Alle Tipps und Tricks erwünscht!

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?