Need for Speed Most Wanted Verfolgungsjagd?

3 Antworten

Ich nehm immer diesen Ariel Wagen, ist klein und schnittig, sieht zwar echt bescheuert aus, aber tut seinen Dienst xD 

Wenn ich ne Verfolgung hab, fahr ich immer in Fairhaven auf diese Rampe und Park meinen Wagen auf dieser Plattform, die über der Autobahn ist. Dann fahren die unter dir durch und finden dich nicht :D Fahr aber am besten nicht in diese Tunnel und fahr nicht gegen ne Wand dann hast du verkackt.

  1. lasse dich nciht von den cops umzingeln.
  2. setze nur nitro ein, wenn dus wirklich nötig hast.
  3. durchbreche straßensperren immer zwischen 2autos(immer am heck) fahr niemals frontal gegen eine wand, denn sonst kreisen die cops dich ein und du bist erwischt, lass dich nie neu auf NIE straße zurücksetzen, denn dann bist du SOFORT automatisch erwischt! Ach ja, ganz wichtig: Immer Abstand halten zwischen Polizei und dir. Wenn die cops dich fast haben versuch mal den Rückwärtsgang.Der funkt sau gut! Wenn die Polizei hinter euch her ist, dann dürft ihr niemals auf Reset drücken, da die euch sonst sofort festnehmen bevor ihr abhauen könnt! Wenn ihr auf Stufe 4 oder 5 verfolgt werdet, dann fahrt entweder rechts oder in der Mitte durch die Straßensperre, da links meistens die Nagelbänder liegen. WICHTIG: Die Polizei sperrt in 90% der Fälle die entgegenkommende Straßenseite, weil sie euch für Falschfahrer hält, die auf der falschen Straßenseite fahren...! Cross: Wenn ihr Sergant Cross mit einem Verfolgungsstopper außer Gefecht setzt, bekommt ihr 100.000$ Kopfgeld! Fahrt in einer Verfolgungsjagd zum Gefängnis und springt die erste Stufe links herunter. Da befindet sich ein Vorsprung, da müsst ihr ganz an die Kante fahren. Die Bullen fahren zu schnell, deswegen knallen sie mit vollem Karacho gegen den Vorsprung. Wen ihr da einige Minuten stehen bleibt habt ihr eine Menge Kopfgeld. Wenn euch langweilig wird fahrt einfach einige Meter zurück unter das Vordach, dort seid ihr vor den Blicken der Bullen geschützt. Sogar der Heli findet euch nicht.

Achtung: Ihr müsst genügend Kopfgeld haben! Sonst verlieren euch die Bullen zu schnell (zu wenig Kopfgeld)

Wenn die Polizei euch noch nicht gefunden hat, aber noch nach euch sucht, dann parkt an einem Bürgersteigrand, in einer Gasse oder auf einem Parkplatz. Jetzt wartet ihr noch darauf, dass die Polizisten da wegfahren!
Sucht bei einer Verfolgung nur nach Stoppern, die sind auf der (Mini-)Karte markiert!

Wenn vor euch 3-4 Cops sind, sie dürfen aber nicht zu Nahe sein, fahrt leicht hin und her. Die Cops tun das auch und rammen sich somit gegenseitig. Wenn man die Polizei am Hals hat, kann man zu dem Kreisverkehr in Rosewood fahren, der auf der Weltkarte leicht zu finden ist. Man muss ein- oder zweimal drumherum fahren und die Polizeiwagen bleiben irgendwo hängen und man kann ohne Stress der Polizei entkommen. ...niemals auf den Highway 99 fahren, denn da seid ihr verloren, weil hier eine Straßensperre/Nagelbänder nach der anderen auf euch warten. Höchstens wenn ihr geschickt seid und kurz vor der Kurve (tut so als ob ihr geradeaus weiterfährt) den Speedbreaker einsetzt und ihn letzter Sekunde abbiegt, könnt ihr das schaffen. ...sofort nach Rockport oder Rosewood fahren!!!

Wenn ihr euch ein bisschen mehr von den Cops erwartet, hab ich was für euch:

Ihr müsst auf Optionen gehen, Gameplay drücken und dann steht da das Wort "Einheiten: metrisch oder imperial". Ihr müsst auf imperial gehen. Dann werden die Cops intelligenter, gefährlicher und benutzen mehr Nagelbänder. Das passiert aber erst nach und nach. Ihr werdet die Unterschiede kaum merken. Und die Tachoanzeige wechselt von km/h zu mp/h.

Wenn euch eine Verfolgung auf Stufe 1 oder 2 ein bisschen zu schwierig wird, dann probiert mal den Trick aus. Wenn ihr auf der Autobahn seid, dann biegt mal in den Holzzaun ein, denn dort ist der Golfplatz. Hier kann man Stufe 1 Cops sehr leicht abhängen. Aber passt auf, denn hier ist es rutschig. Ihr solltet am besten zum Sandhügel fahren und am Abhang bremsen, die Bullen können nicht mehr bremsen und rasen in die Wand gegenüber rein.

WARNUNG: Bei Stufe 3 Cops oder höher kann es bei diesem Trick zu schweren Folgen kommen, da diese viel besseres Reaktionsvermögen haben. Also seid vorsichtig mit diesem Trick.

Stufe: Normale Streifenwagen (5 Wagen); Die sind sehr leicht zu bewältigen (250 Kopfgeld für einen Wagen + Combo-Zerstörung).
Stufe: Undercover Streifenwagen (10 Wagen); Ebenfalls sehr leicht (500 Kopfgeld für einen Wagen + Combo-Zerstörung) und es kommen die ersten Straßensperren.
Stufe: Cop-GTO's (15 Wagen); Ist schon ein bisschen schwieriger, aber noch zu machen (1.500 Kopfgeld + Combo-Zerstörung). Es gibt immer öfter Straßensperren und eine SUV-Ramme mit leichten Rhino's (bei hohen Geschwindigkeiten habt ihr gute Karten, 10.000 für einen Wagen + Combo-Zerstörung).
Stufe: Undercover Cop-GTO's (20 Wagen); Für Könner immer noch leicht, für Anfänger schon schwierig (2.500 Kopfgeld für einen Wagen + Combo-Zerstörung). Ab jetzt werden Nagelbänder eingesetzt. Weitere SUV-Rammen mit schweren Rhino's (da habt ihr kaum eine Chance, 15.000 Kopfgeld für einen Wagen + Combo-Zerstörung). Ein Helikopter wird eingesetzt.
Stufe: Cop-Corvettes (25 Wagen); Ab jetzt wird's auch für die Fortgeschrittenen schwieriger. Für echte Könner ein bisschen schwieriger (20.000 Kopfgeld für einen Wagen + Combo-Zerstörung). Cross verfolgt euch (100.000 Kopfgeld + Combo-Zerstö

Wen du viel Kohle hast nimm einen Mitsubishi Lancer und tune den bis zum äussersten auf. Hab ich auch gemacht, ist meine nummer 1 Wahl für Verfolgungsjagten! Ausserdem heisst es "das" und nicht "wo"

echt ja habe jettz nur noch 130.400 geld habe mir denn porsche carrera gt gekauft reicht wes für den lancer ja ist der gut

0

Wie bringt man "Need For Speed Most Wanted" auf Windows 7 zum laufen?

Ich habe NFS MW auf meinem Computer mit Windows 7 installiert. Die Installation klappte Problemlos. Aber sobald ich das Spiel starte kommt eine Meldung "speed.exe funktioniert nicht mehr" (Siehe Bild 1). Zuerst dachte ich, dass es am Betriebssystem liegt und habe es ohne Erfolg mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows 7 mit der Einstellung XP SP2, XP SP3, Win2000 und abgeschalteten Dektop-Effekten probiert. Auch nach einer Treiberneuinstallation für TFT-Monitor und Grafikkarte sowie einer Neuinstallation stellte sich kein Erfolg ein.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.


Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+

RAM: 4GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300 mit DirectX 10 Unterstützung

...zur Frage

Need For Speed: Most Wanted - ist auch freies Fahren möglich?

Heyho.

Gibt's bei Need For Speed: Most Wanted auch die Möglichkeit frei in der Stadt rumzufahren, also rein gechilltes Fahren ohne in einem Rennen zu sein oder besteht das gesamte Spiel aus den verschiedenen Rennen? Ich habs mir mehr aus Langeweile geholt und frage mich gerade, ob das auch geht, auch wenn's auch so Spaß macht. Denke nur, dass es lustig wäre in freiem Spiel die Cops zu ärgern. :D

LG

...zur Frage

Need for Speed most wanted (2005) kopieren?

Ist es legal wenn ich Need for Speed most wanted (2005) für PC kopiere und einem Freund leihe?

...zur Frage

Need for Speed: Most Wanted mit Freunden Spielen?

Kann ich in Need for Speed: Most Wanted mit meinen Freunden online spielen wenn ich die Standard Version und sie die Limited Edition haben?? Wird wahrscheinlich nicht wichtig sein aber das is auf PS3... Danke

...zur Frage

need for speed most wanted stürzt gleich am anfang ab...was kann ich tun?

danke schonmal im vorraus!!!! mein problem ist, wenn ich need for speed most wanted starte der bildschirm kurz schwarz wird und dann komme ich auf den windown bildschirm zurück...neuinstalliert habe ich schon...gestern hat es noch alles funktioniert...

...zur Frage

NFS Most Wanted Welches Auto ist am besten von der Steuerung?

Welches Auto hat bei Need for Speed Most Wanted (2012) die beste Steuerung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?