In welchem Teil des Gutefrage-Forums seid ihr am meisten unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Plaudern und Quatschen 31%
Ideenpool 19%
Technische Probleme auf Gutefrage 19%
Themenwelten 19%
Wieso, weshalb, warum ? 13%
Neuigkeiten & Aktionen 0%
Vernetz Dich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Plaudern und Quatschen

Plaudern und Quatschen - habe schon einige Forenspiele erstellt und allgemein Meinungsfragen gestellt.

Und im Ideenpool - habe schon ein paar Verbesserungsvorschläge eingebracht.

Ideenpool

Da lese ich mir gerne neue Ideen durch. Manche sind echt gut :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann ich nicht genau sagen , ergibt sich aus dem wo ich antworte! Auf einen Bereich kann ich mich da nicht festlegen. Gibt aber Themen wo ich grundsätzlich nicht drauf eingehe - wenn diese zu Grundsatz Diskussion werden oder es nur darum geht dem anderen eins rüber zu geben.

Option 9:

Ich habe mir das Forum zwar mal angeschaut, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, das ich da irgendwie nicht mit reinpasse.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

So sieht's aus :)

LG 🙈✨