In welchem Musikthemen kann ich alles Projekte machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Musik wäre ein wenig übertrieben. Bestenfalls bestimmte Musik, die in dem Zusammenhang geschrieben wurde oder diese Aufstände zum Inhalt haben.

Die verschiedenen Musikgenres könnte man beleuchten oder bestimmte Themen, die in den Liedtexten vorkommen analysieren. Liebeslieder, Tanzlieder, politische Lieder oder Lieder, die zu einer bestimmten Aktion oder einem bestimmten Zweck entstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  13.09.2023, 10:02

Danke für "Hilfreichste Antwort".